Ich über mich

Nach über 50 Jahren Fotografie und 40 Jahren Tätigkeiten im Verkauf, Vertrieb, Verlagswesen und Gastronomie, bin ich seit 2000 als freier Fotograf, Marketingfachmann und Buchautor tätig.

Hierbei bin oder war ich für Firmen wie Microsoft, MediaMarkt, United-Internet, INFAS, Canon, Fujifilm, Bosch, AEG/Ryobi, Samsung und Nikon tätig.

Mit dem mobilen Fotostudio im Wohnmobil geht es ab 2019 in die Welt. Dann berichte ich über die Welt das VanLife und Camping. Dazu Reisefotos und Fotolocations die es sich anzusehen lohnt.

Techniktipps zu Foto und Camping erweitern die Berichte.

VIEL SPAß BEIM LESEN

WAS ICH NOCH FÜR SIE MACHEN KANN:

  • Fotografie von Events, Firmen und Produkten. Vor Ort oder im eigenen Studio.
  • Gerne stehe ich Ihnen auch für Event-, Reportage-, Reise-, oder Produktfotografie zur Verfügung.
  • Schulungen von Mitarbeitern im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung.
  • Verkaufsförderung, Promotion und Marketing